China Führender Hersteller von Besaitungsgeräten für Übertragungsleitungen

Wir bieten Anti-Twist-Drahtseile in Premiumqualität, angetriebene Winden, hydraulische Crimpmaschinen für Leiter, Spannrollen und so weiter.

ÜBER QIANYUAN POWERLINE 

Yangzhou Qianyuan Electric Equipment Manufacturing & Trade Co. Ltd wurde 2008 gegründet (ehemals Yangzhou Xiyi Power Co. Ltd.) und befindet sich in der Stadt Yangzhou, Provinz Jiangsu. Qianyuan errichtete auch eine Zweigfabrik in der Stadt Bazhou in der Provinz Hebei. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Konstruktion von Besaitung von Übertragungsleitungen Tools und Einziehwerkzeuge für unterirdische Kabel. Unsere Hauptprodukte sind Verdrehsicheres Stahldrahtseil, Besaitungsrolle, Hydraulische Crimpwerkzeuge, Angetriebene Winden, Drahtgriff, Gin Pole, Hydraulischer Rollenständer, Kabelziehstrümpfe, Raupen-Kabelförderer, Hebelkettenzüge, und so weiter, die hauptsächlich an Energieversorger, Eisenbahn geliefert werden Unternehmen und andere Branchen. Wir haben ein sehr strenges Qualitätskontrollsystem, und unsere Produkte wurden bereits vom China Wuhan High Voltage Research Institute getestet und sind im ganzen Land weit verbreitet. Mehr erfahren .............

anti twist wire rope
hydraulic power pack

Ausgewählte Produkte

anti twist wire rope

Anti-Twist-Drahtseil


Das spezielle Anti-Twist-Drahtseil wird häufig beim Verspannen von Stromleitungen, zum Ziehen von Leitern, OPGW-Kabeln, ADSS, 500-kV-Traktionsseilen usw. verwendet.

Powered Winches

Angetriebene Winden mit schneller Geschwindigkeit


Angetriebene Winden werden hauptsächlich zum Errichten von Stahltürmen oder Betonmasten durch Ziehen und Heben in Verbindung mit Gin Pole in Projekten zur Übertragung elektrischer Stromleitungen eingesetzt.

Hydraulische Crimpmaschine für Leiter

Gasbetriebenes Hydraulikaggregat wird zum Crimpen von Kabelschuhen verwendet, um eine möglichst widerstandsfähige Kabelverbindung zu erhalten, die im Bau von Hochspannungsleitungen weit verbreitet ist.

MC-Nylon-Besaitungsblöcke


Nylon-Stringing-Blöcke mit großem Durchmesser werden verwendet, um den Draht in der Freileitung zu lösen. Es kann für einzelne Leiter, doppelt geteilte Drähte, vier geteilte Drähte, sechs geteilte Drähte usw. verwendet werden.

capstan winch

YAMAHA 5T Spillwinde


Die gasbetriebene tragbare 5-Tonnen-Winde (Honda- oder YAMAHA-Benzin) wird für Zug- und Hebearbeiten bei der Errichtung von Masten, dem Setzen von Masten und dem Spannen von Drähten im Hochspannungsleitungsbau verwendet.

Hydraulischer Crimpkopf IZUMI 100T

Der hydraulische Crimpkopf 100T muss mit einem manuellen, elektrischen oder gashydraulischen Aggregat gekoppelt werden, um zu pressen, um das Verbindungsrohr am Ende eines Kupfer- oder Aluminiumleiters oder Elektrokabels anzuschließen.

FAQ - QYPOWERLINE

F: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?
A: Wir sind eine Fabrik und ein Hersteller von Übertragungsleitungs-Besaitungswerkzeugen. Unsere Hauptprodukte sind Anti-Twist-Drahtseile, Kraftwinden, Besaitungsblöcke / Riemenscheiben, hydraulische Crimpwerkzeuge, Kabelrollenständer usw. Wir befinden uns in Yangzhou, Jiangsu, China, und haben eine Niederlassung in Bazhou, Hebei. Wir haben 2008 mit der Produktion und dem Export von Besaitungswerkzeugen begonnen.

F: Wie gebe ich eine Bestellung für die Besaitungswerkzeuge auf?
A: Wir produzieren die Saitenwerkzeuge nach internationalem Standard, aber wenn der Kunde spezielle Anforderungen hat, können sie noch verfügbar sein. In Anbetracht dessen geben Sie uns besser die vollständigen Informationen, die Sie benötigen, wie folgt: Material, Durchmesser , Konstruktion, Beschichtung, Länge, Menge, Bemerkungen, Verpackung, Zahlungsziel usw.

F: Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
A: Wir sind eine Fabrik, daher sind die meisten der aufgeführten Artikel auf Lager. Bestellen Sie zum Beispiel 10-15 Rollen Anti-Twist-Drahtseil. Es dauert 3-5 Tage für die Lieferung ab Werk, und wenn mehr, dauert es 7-30 Tage, nur abhängig von der Bestellmenge.

F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? Ist es kostenlos oder kostenpflichtig?
A: Ja. Wir könnten die Probe kostenlos anbieten, aber die Frachtkosten nicht bezahlen. Aber wir werden die Frachtkosten zurückerstatten, wenn Ihre Bestellmenge das nächste Mal unser MOQ erreicht.

F: Sind Ihre Produkte von guter Qualität? Wie kann ich dir vertrauen?
A: Ja. Wir sind ein professioneller Hersteller von Besaitungswerkzeugen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in China. Wir arbeiten seit jeher mit in- und ausländischen Kunden und Partnern mit erstklassiger Qualität und One-Stop-Service zusammen, um großartige Erfolge zu erzielen. Wir lassen Sie nicht im Stich, wenn Sie nach diesen Tools suchen.

F: Was ist Ihre Garantiebestimmung?
A: QYPOWERLINE gewährt standardmäßig ein Jahr Garantie auf alle unsere Produkte bei sachgemäßer Verwendung. Wenn ein Produktfehler auftritt, kontaktieren Sie uns bitte und wir senden Ihnen die entsprechenden Ersatzteile kostenlos per Kurier zu.

F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?
Zahlungsbetrag unter 5000 USD, 100 % T/T im Voraus.
Zahlungsbetrag bis zu 5000 USD, 50 % T/T im Voraus, Restbetrag vor Werksversand.
Wir akzeptieren auch L/C. Dies hängt von Ihrer Bestellmenge, Lieferzeit usw. ab.

Fehler: Inhalt ist geschützt !!

China Leading Transmission Line Stringing Equipment Manufacturer

We provide premium quality anti-twist wire rope, powered winches, conductor hydraulic crimping machines, stringing pulleys, and so on.

ABOUT QIANYUAN POWERLINE 

Yangzhou Qianyuan Electric Equipment Manufacturing & Trade Co. Ltd was established in 2008 (former Yangzhou Xiyi Power Co. Ltd.) and is located in Yangzhou city, Jiangsu province. Qianyuan also set up a branch factory in Bazhou city, Hebei province. The company is specialized in the manufacturing and design of Transmission Line Stringing Tools and underground cable pulling tools. Our main products are Anti Twisting Steel Wire Rope, Stringing Pulley, Hydraulic Crimping Tools, Powered Winches, Wire Grip, Gin Pole, Hydraulic Reel Stand, Cable Pulling Grips, Crawler Cable Conveyor, Lever Chain Hoists, and so on, which are mainly supplied to power companies, railroad companies, and other industry fields. We have a very strict quality control system, and our products have already been tested by China Wuhan High Voltage Research Institute, and are widely used by the whole country. Read More ………….

anti twist wire rope
hydraulic power pack

Featured Products

anti twist wire rope

Anti Twist Wire Rope


The special Anti Twist Wire Rope is widely used in power line stringing operations, for pulling conductors, OPGW cable, ADSS, 500kv traction rope, etc.

Powered Winches

Fast Speed Powered Winches


Powered Winches are mainly applied to erect steel towers or concrete poles by pulling and lifting operation coupled with Gin Pole in electric power line transmission project.

Conductor Hydraulic Crimping Machine

Gas powered hydraulic power unit is used to crimp cable lugs to give the toughest cable connection possible, wildely used in power line transmission construction.

MC Nylon Stringing Blocks


Large Diameter Nylon Stringing blocks are used to release the wire in the overhead transmission line. It can be used for single conductor, double split wire, four split wire, six split, and so on.

capstan winch

YAMAHA 5T Capstan Winch


5T Gas Powered Portable Winch (Honda or YAMAHA Petrol) is used for pulling and lifting works in tower erection, pole setting, and stringing wire in electrical power line construction.

IZUMI 100T Hydraulic Crimping Head

100T hydraulic Crimping Head must be coupled working with a manual, electric, or gas hydraulic power unit to press to connect the connecting tube at the end of a copper or aluminum conductor or electric cable.

FAQQYPOWERLINE

Q: Are you a trading company or manufacturer?
A: We are a transmission line stringing tools factory and manufacturer. Our main products are anti-twist wire rope, power winches, stringing block/pulley, hydraulic crimping tools, cable reel stands, etc. We are located in Yangzhou, Jiangsu, China, branch in Bazhou, Hebei. We started to produce and export stringing tools in 2008.

Q: How to place an order for the stringing tools?
A: We produce the stringing tools according to the international standard, but If the customer has special requirements, they can be still available, In view of this, you’d better give us the complete information that you required as follows: Material, Diameter, Construction, Coating, Length, Quantity, Remarks, Package, Payment term, etc.

Q: How long is your delivery time?
A: We are a factory, so most of the listed items are in stock. For example, if order 10-15 reels of anti-twist wire rope. it will take 3-5 days for factory delivery, and if more, it will take 7-30 days, just depending on the order quantity.

Q: Do you provide samples? Is it free or charged?
A: Yes. We could offer the sample for free but not pay the freight cost. But we will return the freight charge when your order quantity is up to our MOQ next time.

Q: Are your products of good quality? How can I trust you?
A: Yes. We are a professional manufacturer of stringing tools with more than 20 years of experience in China. We have always been cooperating with domestic and overseas customers and partners with first-class quality and one-stop service to make great achievements. We will not let you down if you are searching for these tools.

Q: What is your warranty policy?
A: QYPOWERLINE provides one year warranty for all our products under proper use by default. If any product failure occurs, please contact us, and we will send you the corresponding replacement parts by courier free of charge.

Q: What are your terms of payment?
Payment amount lower than 5000USD, 100% T/T in advance.
Payment amount up to 5000USD, 50% T/T in advance, balance before factory shipment.
We also accept L/C. It depends on your order quantity, delivery time, etc.